Home    Impressum    Kontakt


Über X-RAY Solutions


Die X-RAY Solutions GmbH wurde im Jahr 2010 von Torpe Schulze in Asendorf südlich von Hamburg gegründet. 20 Jahre Berufserfahrung in der industriellen, zerstörungsfreien Materialprüfung mit Röntgen- und CT- Inspektionslösungen und die Leidenschaft für komplexe, innovative Röntgen- und CT-Lösungen waren nur zwei Gründe für den Schritt in die Selbständigkeit. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung hat Torpe Schulze erkannt, dass aufgrund der zunehmenden Komplexität von Röntgen- und CT-Systemen einerseits und den steigenden Anforderungen von Unternehmen nach hochpräzisen und effizienten Lösungen andererseits, ein großer Bedarf an Informationen besteht.

Aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse mit komplexen Technologien und verschiedensten Röntgen- und CT-Lösungen, deren Entwicklung er über zwei Jahrzehnte hinweg begleitete, kann er Ihnen mit einer umfassenden Beratung vor dem Kauf, aber auch einer intensiven Betreuung nach dem Kauf zur Seite stehen, damit Sie in der heute schnelllebigen Zeit rechtzeitig auf neue Entwicklungen reagieren können.

Torpe Schulze kennt sich mit universellen Röntgenlösungen ebenso aus wie mit Sonderlösungen oder robotergesteuerten und vollautomatischen Prüfsystemen. Zu den Branchen, in denen er beratend tätig war und vertriebliche Erfolge erzielen konnte zählen unter anderem die Aluminiumindustrie, Eisengießereien, die Medizintechnik, die Luft- und Raumfahrt- und vor allem die Automobilindustrie.

X-RAY Solutions vertreibt als deutscher Vertriebspartner die Röntgenlösungen, -Systeme und -Komponenten, CT-Lösungen und Detektoren sowie Applikationsdienstleistungen der Firma BOSELLO High Technology srl. Die Wahl fiel auf BOSELLO HT, da das Unternehmen seine Produkte nicht nur produziert, sondern die Entwicklung von Design und Technologien seit Jahrzehnten erfolgreich in der unternehmenseigenen Forschungsabteilungen vorantreibt. Auf Basis dieser langjährigen Kernkompetenz entstehen kontinuierlich neue Innovationen, wodurch das Unternehmen dem Markt immer einen Schritt voraus ist und in seinen Lösungen weltweit einmalige Funktionalitäten bietet kann.

Nur mit einem innovativen Hersteller ist es möglich, Zukunftstrends rechtzeitig zu erkennen und neue Wege zu beschreiten. BOSELLO verfügt über große Erfahrungen im Bereich der Röntgen- und CT-Technologie und ist damit für X-RAY Solutions der ideale Partner auf diesem Gebiet.

Suche

X-RAY Solutions GmbH

Telefon: +49 160 7861672

E-Mail: info@x-raysolutions.de

Keine News in dieser Ansicht.

 Impressum    Kontakt    Sitemap